Mittwoch, 24. Oktober 2007

Hier nun mein erster Eintrag auf meiner Triathlon-Seite

Ich bin nun seit einem Jahr in diesen Sport eingestiegen und habe eine Menge Begeisterung dabei entwickelt. Diese Sportart scheint genau zu mir zu passen. Ich hab nicht nur angefangen in diese Richtung zu trainieren, sondern ich hab auch gleich bei 4 Wettkämpfen in diesem Jahr mitgemacht. Hierzu noch später mehr!
Freu mich schon auf das neue Jahr.
Diese HP soll ein wenig in mein Training und meine Wettkämpfe einblick geben. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Lars4Triathlon hat gesagt…

Moin Jan,

zur erst möchte ich sagen das Deine neue Seite mir gut gefällt.

Ich freue mich jetzt schon auf 2008 mit unserem neuen Team und den Leuten die dabei sein werden.

Ich denke wir werden jede Menge gute Erfahrungen mit Jesus und mit den Team Mitgliedern machen.

Ich werde mich diese Woche noch bei Dir melden wann wir uns treffen werden für ein Kick off Meeting. Des weiteren hoffe ich das die Planung rund um das Team (Sponsoren, Mitglieder, e.V. ja oder nein, etc.) bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sind, so dass wir uns in Ruhe auf die Saison 2008 vorbereiten können.

Gruss aus dem Büro

Lars