Dienstag, 30. Oktober 2007

20. Sösetal-Triathlon


Dies ist übrigens das Fahrrad mit dem alles begann. Ein Trainingsrad von Fuji. Ich war mir ja auch nicht sicher, ob ich diesen Sport wirklich länger verfolgen würde.
Aber nun zum Triathlon im Harz. Der Weg zu diesem Triathlon war auch schon einer und kostete am Ende fast mehr Kraft als der Triathlon selber. Bis wir den Ort fanden, floss einer Schweiz und ordentlich Nerven. Die ganze Familie war wieder im Gepäck, hatte aber keine Lust mit mir eine Weltreise zu veranstalten. Nach einer nicht enden wollenden Tour, kamen wir jedoch noch rechtzeitig an. Die Schwimmstrecke kostet ungewöhnlich viel Kraft, doch die Radstrecke machte mich echt fertig. Erst beim Rad fahren wurde mir klar, dass wir uns hier im Gebierge befanden. Auf mancher Strecke hatte ich wohl einige Male Lust die Sache für heute zu beenden. Aber am Ende hielt ich durch, erreichte mit 1:19:12 h eine für mich gute Zeit und gewann sogar in meiner Altersklasse den 8. Platz
Posted by Picasa

Keine Kommentare: