Freitag, 31. Oktober 2008

Soll der Marathon doch kommen!

 
Es ist soweit! Ich hab mich angemeldet. Irgendwann muss das ja auch mal sein. Die Zeit zur Vorbereitung reicht aus und motiviert bin ich auch. Zurzeit steh ich ein wenig auf dem Schlauch, was die Renovierung und das Gespräch mit meinem Doc angeht. Doch die Ausdauer verliere ich nicht wieder so schnell. Freu mich schon auf die regelmäßigen Läufe und weiteren Einheiten. Wenn unsere Wohnung dies wieder zulässt gehts los! Laut einer Zeitschrift müsste bei mir eine Zeit um die 3.30h drinn sein. Zur Zeit versuch ich mit meiner Gemeinde stärker beim Porta Marathon dabei zu sein. Wir denken da an einen Versorgungsstand und vielleicht die Beteiligung bei einem Gottesdienst zu diesem Event! Ich habs ihnen Vorgeschlagen und warte nun auf eine Antwort!
Na dann mal ran!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: