Dienstag, 15. April 2008

Das Training hat begonnen!

 
Nachdem nun der letzte Schnee verschwunden ist, kann es ja wieder richtig losgehen. Seit Silvester hatte ich noch so leichte Probleme mit meinem Oberschenkel, doch die sind nun unter Kontrolle. Jeden Montag wird geschwommen. Und die Woche zweimal gelaufen. Das Radfahren ist bei mir immer ein wenig vom Wetter abhängig, doch auch hier bin ich glaub ich gut bei der Sache. Die ersten Wettkämpfe beginnen ja nun Ende Mai für mich. Ich freu mich schon riesig! Jetzt noch irgendwoher ein gutes Paar Radschuhe und mir steht kaum noch was im Weg. Auch meine Nebenberufliche Hausarbeit ist abgeschickt. Sonnst würd ich hier immer noch nix reinschreiben. Dieses Jahr starte ich nun gemeinsam mit einem neu geründeten Team aus OWL. Es ist ein christlicher Triathlonverein "www.4godtriteam". Ja man, wir haben sogar schon 3 Sponsoren, die unser neues Team aus ca. 10 Leuten unterstützen will. Das ist doch mal Krass!
Bald gibt es dann hier auch mal ein Mannschaftsfoto zu sehen!
Fetten Segen euch da draußen!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: