Dienstag, 22. April 2008


Das ist doch mal eine coole Kleidung für das neue Triathlonjahr! Fetten Dank an die Sponsoren! Mit so einer Kleidung hat mach doch gleich schon etwas mehr Auftrieb! Die Vorbereitungen für die Wettkämpfe 2008 sind im vollen Gange und von Woche zu Woche kommt auch wieder das Gefühl von Ehrgeiz auf, was ich brauch unm nicht einfach nur bei einem Rennen mit am Start zu sein. Leider fällt unser Trainingslager am nächsten Wochenende aus. Ich werde einfach den Samstag für mich nutzen. Das Wetter ist ja schon mal toll, wenn da nicht die Pollen wären, die mich wohl noch einen Monat begleiten werden. Danach können sie mich mal. Hab immer noch keine Triathlon-Radschuhe. Hoffe hier schon bald etwas für mich zu finden. Mein Start in diesem Jahr wird in Dissen sein. Hier werd ich mich wohl das erste mal in diesem Jahr bei einem Rennen mit den anderen vergleichen können. Freu mich schon drauf! Bin aufjedenfall besser vorbereitet als im Letzten Jahr. Da wurden die Zeiten immer besser. Wenn das dieses Jahr so weitergeht, werd ich im vorderen Feld mitmischen können. Also, nehmt euch in acht, das 4 GodTriTeam ist auf der Strecke! Fetten Segen für die Vorbereitung Euer Jan

Keine Kommentare: