Mittwoch, 23. September 2009

So kann man auch seinen Saisonabschluss machen


Ich hab es ja selber so gewollt. Anfang September haben wir immer unser JMR-Camp in Eickhorst. Ein fettes Camp mit tollen Gottesdiensten und vielen wilden Aktionen. Einer dieser Aktionen ist dieses Spiel hier oben. Bei diesem Spiel gab Verlierer und Gewinner, aber auch Verletzte. Erst wollte ich es nicht wahr haben, doch am Ende musste auch ich zugeben, dass meine Schulter nicht mehr die Selbe war. Ich ließ das ganze Checken, doch es erwies sich als nicht so übel. Ruhe halt. Was ich bis letze Woche auch getan hab. Langsam fange ich wieder an zu schwimmen und zu laufen. Dem Radfahren werde ich versuchen im Winter stärker nachzugehen.
Ich freue mich schon auf das neue Jahr. Es wird sich viel verändern. Ich werde nun wohl Pastor werden, eine Stelle in Eickhorst annehmen und wir werden als Familie auch in die Hiller Gegend ziehen. Alles sehr spannend. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie!
Danke euch für die Gemeinschaft und Danke Gott für diesen genialen Sport und die tolle Gemeinde!
Fetten Segen euch allen!

Keine Kommentare: