Donnerstag, 16. Juli 2009

Am Sonntag hab ich meinen ersten Olympischen

 

Am Sonntag, den 19.Juli09 findet in Braunschweig ein weiterer Triathlon statt. Ich habe mich diesmal für die Olympische Disziplin(1500/40/10) angemeldet. Ich kann nicht sagen, dass ich mich dafür gut vorbereitet habe, aber dafür hatte ich einen guten Urlaub bis jetzt. Ich war mit der Piratenbande in Cuxhaven (Duhnen) und hab es mir dort mit meiner lieben Familie sehr gut gehen lassen. Heute war ich noch einmal schwimmen und morgen werde ich nocheinmal Rad fahren. Ich denke ich werde die Strecke schon überleben. Es wird wohl keine Top-Zeit dabei herauskommen, aber ein erster Test auf dieser Strecke wird mir dennoch gut tun. Für die Zukunft werde ich an diesem Wochenende wohl gute Erfahrungen sammeln. Ich hab immer noch keinen Neo (Ob ich so ein Ding noch brauchen werde?). Das Wetter soll ja nicht so heiß werden, wie diese Tage. Abwarten und locker bleiben! Irgendwie freu ich mich schon darauf! Rennbericht wird folgen! Gottes Segen euch da draußen!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: