Mittwoch, 17. Juni 2009

Endlich den richtigen Durchblick!

 

Ich hatte noch einen kleinen Gutschein und Schnäpchen vor Augen. Ich musste einfach zuschlagen. Nun hab ich endlich den richtigen Durchblick und keine Balken mehr vor dem Auge. Diese Brille sollte mir wohl eine Zeit lang zur Seite stehen. Am Samstag ist der WEZ-Triathlon in Möllbergen und dort wird sie nun ihren ersten gemeinsamen Wettkampf mit mir gestalten. Ich freu mich schon auf den Samstag, obwohl ich mich nicht so richtig fit auf dem Bike fühle. Würde hier gerne mehr Power haben und nicht so einen schiss in den Kurven. Bin hierbei voll die Mämme. Was solls, Spaßß soll es machen und das tut es immer noch. Mal schauen, wen ich hier alles angreifen darf und wer mir das Leben schwer macht. Von unserer Jugend sind einige Leute mit am start, was mich sehr freut. Fotos nicht vergessen. Liebe Grüße Euer Jan
Posted by Picasa

Keine Kommentare: