Mittwoch, 23. Juli 2008

Der totale Check!

  So nun hab ich mich einmal komplett checken lassen und werde bald alles schriftlich bei mir vorliegen haben. Sie haben einmal alles gemessen und anhand der Werte kann ich nun mein training effektiver gestalten. Mein Sportartzt war sehr zufrieden mit mir und wird mir da noch ein paar Tips geben. Die Ärtze konnten genau feststellen, wann bei meinen Muskeln der Säureprozess einsetzt. Hoffe, dass mir das bei meinem weiteren Training auch was bringt! Aber zuerst werd ich mal nach Herrenhut fahren und mit JMEM über Missionsprojekte reden und auch selber dabei sein. Knapp über zwei Wochen werde ich unterwegs sein. Erst am 10. August komme ich dann wieder nach Minden zurück. Bitte betet für mich und meine Familie für diese Zeit! Jan
Posted by Picasa

Keine Kommentare: