Dienstag, 6. Mai 2008

Nun hab ich auch noch die richtigen Schuhe!


Fetten dank zuerst einmal an "Powerslide" für den guten Kurs! Hier seht ihr die neuen Schuhe, mit denen ich nun in die Rennen der neuen Saison starten werde. Das Training läuft gut und ich glaube, dass ich dieses Jahr wohl erheblich bessere Zeiten schaffen werde als im letzten Jahr. Dabei denk ich nicht einmal, dass es an der neuen Technik liegt. Die Sachen sind lediglich Mittel zum Zweck. Es liegt wohl dieses Jahr eher an der guten Vorbereitung. Gestern hab ich erst ne Runde mit dem Rad gedreht und dann noch eine lockere Laufstrecke absolviert. Gerade den Wechsel werde ich die nächsten Wochen immer wieder testen. Auf dem Rad in die Schuhe und auf dem Rad wieder raus. Freu mich schon auf den 25. in Dissen. Bis bald Euer Jan!

Keine Kommentare: